Das Programm

10 Filme, 7 im Wettbewerb um das Goldene Eichhörnchen. Hier ist es, das Programm des Allgäuer Filmfeschdival 2016!

Flyer innen
Flyer innen
« 1 von 2 »

…und hier findet ihr den dazugehörigen Festival-Trailer

Promi-Jury 2016

Dieses Jahr bieten wir euch eine besondere Überraschung:
Zusätzlich zum Publikumspreis gibt es in diesem Jahr auch einen Jurypreis!!!
Unsere diesjährige Jury:

5. Teaser Allgäuer Filmfeschdival 2016

Der Wochencountdown läuft! Und was wir für dieses und die nächsten Jahre so alles geplant haben, erfahrt ihr aus unserem Gespräch mit dem Heimenkircher Bürgermeister Markus Reichart.
Ihm und dem Markt Heimenkirch wollen wir an dieser Stelle nochmal ganz herzlich danken!

4. Teaser Allgäuer Filmfeschdival 2016

Für unseren 4. Teaser wurden wir tatkräftig von Tobi Schädler, Stefan Brey, sowie von den schönsten Kühen des Allgäus unterstützt! Danke!

3. Teaser Allgäuer Filmfeschdival 2016

Am 09.01 zählt wieder eure Stimme, so wie bei jeder anderen Wahl eben auch….Oder?
Für unseren 3. Teaser unterstützen uns Hans Schnepf, Anja Gurres, Hubert Kolb und die Grundschule Heimenkirch! Dankeschön!

2. Teaser Allgäuer Filmfeschdival 2016

Wer am 09.01.2016 zum Allgäuer Filmfeschdival kommen möchte, dem raten wir früh loszufahren…
Für unseren zweiten Teaser bedanken wir uns neben unserer Crew auch bei Leon Lerch, Stefan Brey und Matthias Brey!

1. Teaser Allgäuer Filmfeschdival 2016

Zwei Monate sind es noch bis zum 3.Allgäuer Filmfeschdival. Mittlerweile ein schon fester Bestandteil des Allgäus, wie unser erster Teaser beweist!
Dank an alle Beteiligten: Lena Krauth, Clara Boehm, Max Sauer, Jacob Decker, Laurenz Lerch, Thomas Bünger, Nora Johanna Brockamp, Manuel Nehr, Anja Gurres, Jonathan Müller, Fanny Dzierzon, Angela Feßler

We Want You!

“We want you!” oder regional verständlich ausgedrückt “Mr wellet eich”!

Auch ihr könnt zu einem unserer Förderer werden!
Schon ab 25 € kommt euer Name auf unsere Sponsorenwand, die während des Feschdivals aufgestellt wird!
Aber nicht nur monetäre Unterstützung bringt uns weiter. Wir freuen uns auch über helfende Hände beim Auf- und Abbau sowie bei weiteren Vorbereitungen.

Egal wie ihr uns unterstützen wollt – finanziell, mit Köpfchen oder Muskeln – lasst es uns wissen. Per Mail an info@allgaeuer-filmfeschdival.de

Wir sagen schon im Voraus: Dankeschön für eure Unterstützung!

We Want YouAn dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Roxane Kressin für unser “We Want You”-Eichhörnchen

Ort und Datum stehen fest

Das Allgäuer Filmfeschdival 2016 wird am 09.01.2016 stattfinden!

Wie schon im letzten Jahr steht uns die alte Turnhalle in Heimenkirch zur Verfügung:

Werft einen Blick auf die Bilder der letzten Jahre – die Location ist genial!