Filme einreichen!

Filme einreichen!

Endlich hat das lange Warten ein Ende! Ab heute können Kurzfilme für das sechste Allgäuer Filmfeschdival eingereicht werden. Ob lustiger Animationsfilm, romantische Komödie, spannender Abenteuerfilm oder kurzweiliger Krimi – Wir freuen uns auf viele unterhaltsame Einsendungen! Zu Beachten gibt es nur, dass der Film nicht länger als 30 Minuten sein darf. Bis zum Herbst dürfen Filmemacher ihre Werke einreichen. Bald darauf erfahren sie, ob ihr Film auf dem sechsten Allgäuer Filmfeschdival laufen wird.
Im Januar 2020 ist es dann soweit und die ausgewählten Werke können auf der großen Leinwand der Festhalle in Heimenkirch bestaunt werden. Das Publikum wird seine Lieblinge mit dem goldenen, silbernen und bronzenen Eichhörnchen belohnen!

Wir freuen uns bereits auf die Einreichungen!

No Comments

Leave a Reply